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Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Sales Manager (m/w/d)

HamburgVollzeit19.08.2022

Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative, arbeiten zielstrebig, verantwortungsbewusst und möchten das Hotel Vier Jahreszeiten auf nationaler und internationaler Ebene repräsentieren? Bereichern Sie unser fantastisches Team als Sales Manager und zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt!

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

  • Verantwortung aller Segmente in Ihren definierten Märkten
  • Erschließung neuer Märkte in Zusammenarbeit mit den ACCOR Regionalverkaufsbüros sowie der Selektion Deutscher Luxushotels
  • Individuelle Betreuung bestehender Kunden & Akquise von Neukunden
  • Erarbeitung von maßgeschneiderten Verkaufsaktionen und Promotions (im Rahmen des Marketingplanes) in sämtlichen Segmenten
  • Marktanalysen in den vorgegebenen Segmenten
  • Initiierung sowie die selbstständige Planung & Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen & Veranstaltungen, Geschäftsreisen, Roadshows & nationalen sowie internationalen Messen

  • Verhandlungsführung mit Kunden von Angebotserstellung über die Preisverhandlung bis hin zum Vertragsabschluss
  • Strategische Initiativen zur Umsatzsteigerung in definierten Märkten und Segmenten

  • Teilnahme an und Mitorganisation von Kundenveranstaltungen

  • Durchführung einer regelmäßigen Kontaktpflege mit dem bestehenden Kundennetzwerk
  • Recherche von potentiellen Neukunden sowie deren Akquisition und Erstellung eines entsprechenden Kundenprofils
  • Professioneller Umgang mit Opera Sales & Catering, d.h. Statistiken, Mailingabfragen, Aktivitätsberichte, etc.
  • Teilnahme an wöchentlichen/monatlichen Meetings der Verkaufsabteilung und Erstellung der nötigen Unterlagen und Statistiken
  • Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Forecast in Zusammenarbeit mit der Director of Sales & Marketing

Das sollten Sie mitbringen:

Die Basics:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in der Luxushotellerie im Bereich Sales
  • Ausgeprägte Reisebereitschaft in Nah- und Fernmärkte
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten, Empathie & ein gutes Gefühl für unsere anspruchsvollen Gäste
  • Kommunikative Persönlichkeit, Kreativität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative für selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Ausdrucksweise & Formulierungssicherheit
  • Ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen

Die Kunst:

  • Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Sie sich selbstbewusst stellen. Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen und bestehende Kontakte in den definierten Märkten und sind stolz darauf, unsere Werte und unser Haus zu verkörpern. Als Leader-Persönlichkeit wissen Sie, dass Ihr Erfolg nicht nur auf Ihrem Können sondern ebenso auf Ihren Kollegen beruht und freuen sich auf die Umsetzung innovativer und zukunftsorientierter Ideen und Ansätze.

 

Das macht uns als Arbeitgeber besonders:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.)
  • Kostenfreie Nutzung des HVV Job-Tickets
  • Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal
  • Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto
  • Arbeitskleidung - inklusive Reinigung
  • Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr
  • Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes
  • Onboarding Bonus von 1.000,00€ für einen zum ersten Mal angestellten Mitarbeiter. 500,00€ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (6 Monate) und weitere 500,00€ nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit (12 Monate) im ungekündigten Arbeitsverhältnis.
  • Bonus Upsell-System
  • Anrechnung der Betriebszugehörigkeit für Rückkehrer ins Hotel Vier Jahreszeiten
  • Wertschätzende Zusammenarbeit im Team
  • Förderprogramme & gute Aufstiegschancen
  • Training on-the-job
  • Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels"
  • Crosstrainings in den „FairJob Hotels“
  • Jährliche Mitarbeiterfeste
  • Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel
  • Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in den „FairJob Hotels“
  • Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness

Das klingt gut? Dann schreiben Sie Geschichte mit dem Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg!


Bewerben Sie sich ganz einfach per Mail an Frau Joana Schulze unter 
hvj.careers@fairmont.com.


Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Neuer Jungfernstieg 9-14
20354Hamburg
Frau Joana Schulze
Talent & Culture
+49 40 34 94 34 03
+49 (0)40 / 34 94 26 14 (Fax)
joana.schulze@fairmont.com
www.fairmont-hvj.de



Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere.
Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern.

In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 125-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv.

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